Der Online-Handel boomt, nicht nur in der Corona-Krise. In diesem Zusammenhang rücken auch Plattformen wie Amazon in den Fokus. Wir stellen Verkaufsmodelle und Rahmenbedingungen für Händler bei Amazon vor und erklären die Grundlagen (Account, Logistik etc.) für Amazon Seller.
eBay im stationären Handel
eBay-Experte Thomas Natkowski stellt im Webinar die neue Initiative „eBay Deine Stadt“ vor.
Was macht eine gute Website aus?
In diesem Webinar erklären wir Ihnen die Eigenschaften einer guten Website
Warenwirtschaftssysteme – Eine Einführung
Steigen Sie praxisnah in das Thema Warenwirtschaftssysteme ein.
Retouren im Online-Handel
Retouren können ein Segen und ein Fluch sein. Erfahren Sie mehr in diesem Webinar.
Produktfotografie im Online-Vertrieb
Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie Produktfotografie erfolgreich zur Umsatzsteigerung nutzen können.
Online-Marktplätze im stationären Handel
In diesem Webinar geht es um die Frage: Wie schafft man als stationärer Händler den Einstieg in Online-Marktplätze?
Grundlagen von Online-Marktplätzen
In diesem Webinar erklären wir Ihnen die Grundlagen zum Thema Online-Vertrieb.
Digitale Tools im stationären Handel
In diesem Händlertalk sprechen Juliane Lang und Johanna Röhrl über lessons-learned aus der Pandemie.
Click & Collect und Click & Meet nutzen
In diesem Webinar werden die Methoden C&C und C&M praxisnah erläutert.
Amazon als Sprungbrett im Online-Vertrieb
In diesem Webinar lernen Sie Tipps und Tricks um auf Amazon durchzustarten.
Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.