zurück

Amazon als Sprungbrett im Online-Vertrieb

Viele Händler möchten die Chance, über Amazon zusätzliche Umsätze zu generieren, nutzen. Den richtigen Einstieg und die richtige Strategie zu finden ist aber gar nicht so leicht.


Amazon ist mittlerweile zu einem der wichtigsten Vertriebskanäle geworden. Corona und die damit verbundenen Einschränkungen fördern diese Entwicklung noch einmal. So ist es kaum verwunderlich, dass viele Händler diese Gelegenheit auch für sich nutzen wollen. Aber wie fange ich an? Welche Artikel soll ich über Amazon verkaufen und wie vermarkte ich sie am besten? Diese und viele weitere Fragen haben wir im Webinar im August 2020 geklärt.

Ähnliche Videos

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.