In diesem Video erzählen wir Ihnen, wie Sie Ihre digitale Sichtbarkeit in acht Schritten erhöhen.
Schritte wie das eigene Google Business Profil, eine eigene Website usw. sind einfache Schritte, welche Sie für den Einstieg in die digitale Sichtbarkeit machen können.
PSP-Auswahlfaktoren: ein Beispiel
In diesem Video erzählen wir Ihnen anhand eines Beispiels, wie Ihr Vorgehen bei der Auswahl eines PSPs aussehen kann.
PSP-Auswahlfaktoren: Kundenservice
In diesem Video erzählen wir Ihnen, welche Kundenservice-Aspekte für Ihre Auswahl wichtig sind.
PSP-Auswahlfaktoren: technische Integration
In diesem Video erzählen wir Ihnen, wie die technische Integration des PSPs beeinflussen kann.
PSP-Auswahlfaktoren: Zahlungsverfahren
In diesem Video erzählen wir Ihnen, wieso angebotene Zahlungsverfahren bei der Auswahl des PSPs wichtig sind.
Search Engine Optimization
Wir erklären Ihnen, was Search Engine Optimization (SEO) ist.
Start in den Online-Vertrieb
Wir erklären Ihnen, wie der Start in den Online-Vertrieb abläuft.
Usability Checkliste
Wir erklären Ihnen anhand einer Checkliste, wie Sie Ihren Online-Shop gebrauchstauglicher machen können.
Was ist digitale Sichtbarkeit?
In diesem Video erzählen wir Ihnen, was digitale Sichtbarkeit ist.
Was ist Google Business Profile?
Wir erklären Ihnen, was Google Business Profile ist.
Was ist Usability?
Wir erklären Ihnen, was Usability ist.
Was sind Shopsysteme?
In diesem Video erzählen wir Ihnen, was ein Shopsystem ist.
Internetrecht – was muss man beachten?
Wir erklären Ihnen, was es im Internet rechtlich zu beachten gilt.
Zu welchem Preis bietet ein PSP seine Leistungen an?
Wir erklären Ihnen, wie die Kosten für einen PSP zustande kommen.
Welche Zusatzleistungen bietet ein PSP an?
Wir erzählen Ihnen, welche Zusatzleistungen ein PSP noch abdecken kann.
Was ist ein Payment Service Provider?
Wir erklären Ihnen, was ein PSP ist und welche Kerndienstleistungen ein solcher anbietet.
Warum benötige ich einen PSP?
Wir erklären Ihnen, warum Sie vielleicht einen PSP benötigen.
Was macht eine gute Website aus?
In diesem Webinar erklären wir Ihnen die Eigenschaften einer guten Website
Retouren im Online-Handel
Retouren können ein Segen und ein Fluch sein. Erfahren Sie mehr in diesem Webinar.
Digitale Tools im stationären Handel
In diesem Händlertalk sprechen Juliane Lang und Johanna Röhrl über lessons-learned aus der Pandemie.
Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.