Webinar

Vorsicht, zerbrechlich! Wer haftet bei Transportschäden?

08.07.2020
15:00 bis 16:00 Uhr

Bilder von Paketfahrern, die die Sendungen durch Fenster oder vom Lager in den Transporter werfen, sind unterhaltsam, aber leider gar nicht mal so selten. Doch auch so geht Ware auf dem Weg zum Kunden mal kaputt. Für den Online-Händler ist in so einem Fall die Frage wichtig: Wer haftet für solche Schäden?

Referenten

Sandra May

Teamleiterin Legal Content

Händlerbund Management AG

Dr. Anja Peters

Dr. Anja Peters

Geschäftsführerin

ibi research

Mit freundlicher Unterstützung

Industrie- und Handelskammern in Bayern
Handelsverband Bayern

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.