In diesem Web-Seminar werden die verschiedenen Möglichkeiten der digitalen Sichtbarkeit, deren Vor- und Nachteile, die Einsatzmöglichkeiten und Funktionen von Social-Media aufgezeigt. Der Fokus liegt dabei auf gemeinsamen Social-Media Auftritten von Stadtmarketingorgansiationen und Standortinitiativen. Welche Informationen sind interessant für Kunden und Besucher? Beim digitalen Storytelling geht es vor allem um die Fähigkeit, in digitaler Form Geschichten spannend erzählen zu können, um das gewünschte Zielpublikum anzusprechen. Erfolgreich Geschichten über das eigene Unternehmen erzählen. Sachliche Inhalte mit sprachlichen Bildern und Kraft ausstatten. Mit Emotionen Köpfe und Herzen Ihrer Kunden gewinnen.
Eva Gancarz
Leiterin
cima.digital
Phillip Schleef
Berater
cima.digital
Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.