Webinar

Retouren - notwendiges Übel oder Chance im Online-Handel?

01.12.2021
08:30 bis 09:30 Uhr

Retouren sind ein notwendiger Bestandteil des Geschäftsmodells „E-Commerce“, sie kommen aber auch als Serviceleistung in Ladengeschäften vor. Wegen der damit verbundenen Kosten ist es für Händler:innen wichtig, optimierte Prozesse im Umgang mit Retouren zu haben bzw. Retouren gar nicht erst entstehen zu lassen. Das Webinar widmet sich der Retoure am praktischen Beispiel.

Referenten

Dr. Georg Wittmann

Dr. Georg Wittmann

Geschäftsführer

ibi research

Mit freundlicher Unterstützung

Industrie- und Handelskammern in Bayern
Handelsverband Bayern

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.