Webinar

Online werben für Werbegemeinschaften

12.10.2021
10:00 bis 12:00 Uhr

Das Marketing sichert langfristig den Erfolg eines Unternehmens. Doch gestaltet sich die Suche nach dem richtigen Marketing-Mix häufig als schwierig. Marketing ist nicht wie Mathe – jeder Lösungsweg ist individuell! Wie finde ich Marketingmaßnahmen, die für mein Unternehmen funktionieren? Wie setze ich einen Marketingplan um, um effizient Marketing zu betreiben.

Referenten

Eva Gancarz

Leiterin

cima.digital

Phillip Schleef

Berater

cima.digital

Mit freundlicher Unterstützung

Industrie- und Handelskammern in Bayern
Handelsverband Bayern

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.