Webinar

Der Weg zum Online-Shop - Erfahrungsbericht einer E-Commerce-Agentur

03.06.2020
17:00 bis 18:00 Uhr

Viele Unternehmen planen aktuell einen eigenen Online-Shop. Doch wie wird ein Shop-Projekt erfolgreich umgesetzt? Was Händler auf dem Weg dahin berücksichtigen müssen und wo die größten Stolpersteine liegen erfahren die Teilnehmer in diesem Webinar aus erster Hande. Werner Dandl (dw2000.de) ist Inhaber der Internet-Agentur dw2000.de und verfügt über jahrelange Erfahrung im Aufbau von E-Commerce-Konzepten. Neben einen Einblick in seine Erfahrungen, stehen er und Dr. Georg Wittmann (ibi research) für die Fragen der Zuschauer zur Verfügung.

Die Unterlagen zum Webinar finden Sie hier Download

Referenten

Werner Dandl

Inhaber

dw2000.de - Internet-Marketing-Beratung

Dr. Georg Wittmann

Dr. Georg Wittmann

Geschäftsführer

ibi research

Mit freundlicher Unterstützung

Industrie- und Handelskammern in Bayern
Handelsverband Bayern

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.