Gerade in Krisenzeiten wie jetzt rückt das Thema E-Commerce wieder verstärkt in den Fokus. Wir zeigen, wie der Einstieg in den Online-Handel gelingen kann und welche Rolle hier der Online-Shop spielt.
Neben der Vorstellung verschiedener Typen von Shop-Systemen zeigen wir auch, wie eine Shop-Projekt ablaufen kann. Zudem werfen wir einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen im E-Commerce und stellen verschiedene Ansätze und Beispiele vor.
Dr. Georg Wittmann
Geschäftsführer
ibi research
Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei, es ist jedoch eine Registrierung erforderlich. Sie erhalten Ihren personalisierten Link zur Teilnahme automatisch per E-Mail.
Die Teilnahme ist per Webbrowser möglich, für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir allerdings den kostenlosen Download des zoom Client.
Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.