Welche Möglichkeiten bietet ein Warenwirtschaftssystem?

Veröffentlicht am in Unsere Angebote

Es liefert einen Echtzeitüberblick über die aktuellen Bestände, verwaltet zahlreiche Prozesse und bietet die Möglichkeit, relevante Daten zu erfassen und auszuwerten: das Warenwirtschaftssystem. Gerade für Online-Händler:innen, die über mehrere Kanäle verkaufen, ist es mittlerweile unverzichtbar.

Kürzlich hat uns Johann Dechant von Fillhub in einer praxisnahen Einführung gezeigt, wie ein Warenwirtschaftssystem eingesetzt werden kann und wie es für mehr Effizienz im Online-Handel sorgt. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier nun die Aufzeichnung ansehen:

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.