Webinarreihe zum Thema "Marktplätze"

Veröffentlicht am in Unsere Angebote

Wer online verkaufen möchte, kommt an Marktplätzen kaum mehr vorbei. Weil auch die Zahl der Anbieter stets zunimmt und viele Händlerinnen und Händler nicht wissen, wie der Einstieg gelingen kann, widmet Bayern hilft seinen Händlern diesem Thema eine Webinarreihe. Los geht es am 2. September.

Marktplätze bieten den Vorteil, dass Infrastruktur und Kund:innenstamm schon vorhanden ist. Gerade für den Einstieg in den E-Commerce ist das verlockend. Doch selbst wenn die Entscheidung, auf einem Marktplatz verkaufen zu wollen, schon getroffen ist, stehen viele Händlerinnen und Händler vor der Frage, welche Verkaufsplattform denn nun am besten zum eigenen Unternehmen passt.

Welche Kosten kommen auf mich zu? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Und worin unterscheiden sich die unterschiedlichen Anbieter überhaupt? Antworten aus erster Hand liefert unsere Webinarreihe.

Folgende Termine und Anbieter stehen bereits fest:

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.