Neue Webinaraufzeichnungen online

Veröffentlicht am in Unsere Angebote

Für alle, die bei unseren Webinaren zu Click&Collect und Click&Meet und zu den ersten Schritten bei Marktplätzen nicht dabei sein konnten, stehen jetzt die Aufzeichnungen zur Verfügung.

Zusammen mit der IHK Würzburg-Schweinfurt und der IHK Aschaffenburg haben wir in der vergangenen Woche gezeigt, wie Einsteiger bei Amazon, eBay und Co. loslegen können:

Ein Thema, das trotz Lockerungen vielerorts noch nicht an Brisanz verloren hat, ist der Vertrieb über Click&Meet und Click&Collect. Hier können Sie sich anhand praktischer Beispiele nochmal ansehen, wie genau diese und ähnliche Vertriebswege funktionieren, welche Vor- und Nachteile damit verbunden sind, wie sie sich ganz einfach – oder, je nach Bedarf, auch umfassender – umsetzen lassen und wie sie sinnvoll in andere Verkaufsverfahren eingebettet werden können.

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.