Kostenlose Sprechstunden für bayerische Händler starten
Ab sofort können Sie als bayerischer Händler an unserem kostenlosen Sprechstundenprogramm teilnehmen. Dort werden Ihre konkreten Fragen und Anliegen rund um die Digitalisierung im Handel besprochen und beantwortet.
Die Sprechstunden starten am 24. April und finden zunächst dreimal pro Woche online statt. Neben den fest terminierten Gruppen-Sprechstunden besteht die Möglichkeit individueller Sprechstunden.
Sie als bayerischer Händler haben in der Sprechstunde den Vorteil und die Chance, von Experten neutral und kostenfrei zu Ihrer Situation und Ihren konkreten Fragen und Anliegen rund um die Digitalisierung im Handel beraten zu werden. Unser Angebot umfasst zum einen themenspezifische wie themenoffene Gruppen-Sprechstunden. Zum anderen besteht die Möglichkeit, individuelle Sprechstunden zu vereinbaren.
Gruppen-Sprechstunden
Die Gruppen-Sprechstunden finden online statt und dauern in der Regel 120 Minuten. Die Online-Abwicklung ermöglicht auch den direkten Austausch zwischen allen Sprechstundenteilnehmern. Ihre Fragen stellen Sie „live“ oder über die Chatfunktion. Damit unsere Experten sich auf Ihre Anliegen vorbereiten können, empfehlen wir Ihnen, uns Ihre Fragen bereits vorab mitzuteilen.
Hier geht es direkt zu den Terminen: www.soforthilfe-handel.bayern/sprechstunden/termine
Individuelle Sprechstunden
Die individuellen Einzelsprechstunden finden online oder telefonisch statt und dauern maximal 60 Minuten. Sie bieten Ihnen den Vorteil, dass konkret und individuell auf Ihr Anliegen eingegangen wird. Das Kontingent an individuellen Sprechstunden ist beschränkt. Melden Sie sich daher bald an, um einen zeitnahen Termin zu erhalten.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.soforthilfe-handel.bayern/sprechstunden.