Instagram verabschiedet sich von Swipe-Up-Funktion

Veröffentlicht am in Neuigkeiten

Bei größeren Accounts ab 10.000 Follower:innen gehörte der Swipe-Up in Stories mittlerweile zum Alltag. Für weitere Informationen konnten die Nutzerinnen und Nutzer nach oben wischen. Damit soll bald Schluss sein.

Instagram hat schon im Sommer damit begonnen, einen Sticker zu testen, über den die Followerinnen und Follower dann zur gewünschten Webseite kommen. Welche Intention dahinter steckt und wer das Feature nutzen kann, hat t3n zusammengefasst: https://t3n.de/news/instagram-swipe-up-sticker-feature-1400193/

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.