Google ändert Methode zur Auswahl des Titels

Veröffentlicht am in Neuigkeiten

Google hat das Vorgehen zur Auswahl des Titels angepasst. Der angezeigte Titel von Suchtreffern ist entscheidend bei den Suchergebnissen. Durch die ergebenden Änderungen werden sich viele Titel bei den Suchtreffern ändern. Eine Überprüfung und gegebenenfalls eine Anpassung der angezeigten Titel der eigenen Webseite wird empfohlen. Mehr dazu bei Sistrix.

Tipp: Nicht nur Google, sondern auch Pinterest sorgt für mehr Besucher:innen auf der eigenen Webseite. Wie Pinterest funktioniert und wie man dort Werbeanzeigen schalten kann, erfahren Sie im Webinar am 12. Oktober.

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.