Aufzeichnung verfügbar: Händlertalk "Digitale Tools im stationären Handel - auch nach Corona"

Veröffentlicht am in Unsere Angebote

Der Lockdown und sämtliche Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie haben viele Händler gezwungen, ihre Online-Aktivitäten auszubauen oder gar erst zu starten. Digitale Elemente haben Einzug in den Arbeitsalltag gehalten und sich etabliert. Andere wurden nach einer Testphase wieder verworfen.

Im Händlertalk sprechen Juliane Lang (Lang Vohenstrauß) und Johanna Röhrl (Bücherwurm Regensburg) darüber, was sie aus der Coronakrise mitnehmen und stellen digitale Lösungen aus ihrem Geschäftsalltag vor. Alle, die nicht dabei sein konnten, können sich hier die Aufzeichnung ansehen. Bei Fragen an die Referentinnen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an bayernhilfthaendlern@ibi.de

Über Bayern hilft seinen Händlern

Die Initiative „Bayern hilft seinen Händlern“ unterstützt bayerische Einzelhändler und Werbegemeinschaften mit einem kostenlosen Fortbildungsprogramm bei der Umsetzung von Digitalisierungs- und E-Commerce-Projekten.